Link verschicken   Drucken
 

Fotoschau vom Frühlingserwachen in der Wittenberger Innenstadt (02.04.2017)

In der Wittenberger Innenstadt wurde bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag, den 02.04.2017 kräftig gefeiert. Dazu gab es auch zwei gute Gründe  an diesem verkaufsoffenen Sonntag, denn der Frühling sollte angemessen begrüßt werden und außerdem wurde das 25jährige Jubiläum der Partnerschaft der Feuerwehren der Stadt Elmshorn und Wittenberge begangen. Es war eine gelungene Zusammenarbeit des WIR e.V. mit der Freiwilligen Feuerwehr Wittenberge, namentlich Herrn Norman Rauth und es war ein sehr gelungenes Fest. Wir bedanken uns herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Wittenberge e.V. und für Ihren Besuch in der Wittenberger Innenstadt an diesem Tag.

Doch, schauen Sie selbst, denn wir haben einige Fotos für Sie bereit gestellt.

[alle Schnappschüsse anzeigen]