Link verschicken   Drucken
 

Impressionen vom Kartoffelmottowochenmarkt (13.10.2017)

Bei schönstem Herbstwetter dreht sich auf dem Wochenmarkt am 13.10.2017 in Wittenberge wieder einmal alles nur um ein Theme, diesmal war das Motto des Marktes die Kartoffel.

 

Der WIR e.V. als Veranstalter dieses Motto-Wochenmarktes hatte sich einiges an Überraschungen ausgedacht, die Besucher hatten Spass, denn es gab wirklich alles zum Thema Kartoffel zu  kaufen, von der Kartoffel in vielen Sorten, Kartoffelpuffern, dem beliebten Prignitzer Kartoffelsalat, sogar Kartoffelschälmessern. Eine ganz besondere Bereicherung des Marktes  stellte die Präsentation der IBIS-Schule Wittenberge dar, die Schülerinnen und Schüler waren gemeinsam mit ihrem Lehrer, Herrn Awe vor Ort um davon zu berichten.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]